Videobeiträge

Biblische Voraussagen und ihre Erfüllungen

Quelle: Moody-Bible-Institute| 27min

Hunderte erfüllte Zukunftsvoraussagen bestätigen unverkennbar den göttlichen Ursprung der Bibel. Ein gewichtiges Argument, das in keiner anderen Religion und keinem anderen Buch der Weltgeschichte zu finden ist. Dieser Film zeigt anhand geschichtlicher Fakten, wie sich der göttliche Ursprung der Bibel sogar mathematisch bestätigen lässt.

Auf YouTube ansehen

Jesus Christus - Mein Herr und mein Gott

Quelle: jeremyyyTM| 7min

...das war die Aussage des einst ungläubigen Thomas, als er erkennen durfte, wer der auferstandene Jesus wirklich ist. In diesem Videoclip wird gezeigt, dass der Geist Jesu schon im Alten Testament existierte und wie jahrhundertealte Prophetie bei seiner Geburt in Erfüllung ging.

Auf YouTube ansehen

Jesus und JHWH sind eins

Quelle: jeremyyyTM| 8min

Keine Person spaltet die Geister so sehr wie Jesus Christus. Aber wer ist er wirklich? Mit der Selbstaussage Gottes "Ich bin der ich bin" brachte sich Jesus häufig selbst in Verbindung. Dieser aufschlussreiche Videoclip ist nicht nur für zweifelnde Zeugen Jehovas hochinteressant.

Auf YouTube ansehen

Religion oder Evangelium?

Quelle: jeremyyyTM| 5min

"Religion ist Opium für das Volk" - Diese Aussage von Karl Marx verärgerte viele Menschen, aber sie stimmt! Denn die Erfindung "Religion" kann keinen Menschen aus seinem verlorenen Zustand retten. Diese heilende Kraft besitzt einzig die frohe Botschaft von Jesus Christus. Was der Unterschied zwischen den vielen Religionen und dem einzigartigen Evangelium Jesu ist, zeigt dieser Videoclip sehr deutlich.

Auf YouTube ansehen

Julia - Welchen Sinn hat mein Leben?

Quelle: HeukelbachTV| 6min

"Ich hatte schon immer viele Fragen an das Leben. Manchmal kam ich aus dem Grübeln über mich und die Welt gar nicht mehr heraus, bis ich Jesus Christus kennenlernte." Die Geschichte von Julia und ihre Begegnung mit Gott.

Auf Vimeo ansehen

Markus - Ein Buch veränderte mein Leben

Quelle: HeukelbachTV| 7min

„Was ich durch das Lesen in der Bibel vom Leben verstanden habe, hat mein ganzes Leben verändert." Markus erzählt wie er das Leben gefunden hat.

Auf Vimeo ansehen

KONTAKT | © Vervielfältigung und Weitergabe der Vorträge ist ausdrücklich erwünscht.